Babybauch


Einen Babybauch ablichten zu lassen ist heutzutage sehr modisch geworden. Fast jede Frau möchte in einem schönen Kleid vor schönen Kulissen stehend diese Phase von ihrem Leben in Bildern verewigen. Eine Schwangerschaft ist für jede Mutter was besonderes, was einzigartiges und möchte diese als eine schöne, besondere Zeit in Erinnerung bewahren. Viele schwangere Frauen möchten paar Schwangerschaftsmomente in einem besonders schönen Kleid oder an einem besonders schönen Ort verewigen lassen. Ich helfe euch bei Kleidsuche und auch bei der Ortauswahl. 

Ich fotografiere Frauen mit Babybauch im Freien, die schöne Orte dafür suchen wir gemeinsam aus. 
Zeitlich sind die letzten zwei Schwangerschaftsmonate am besten geeginert, wenn der Bauch schon schön rund ist. 
Paar Kleider habe ich auch auszuleihen, und einige Ideen, was man da am besten anzieht.
Ihr könnt auf Wunsch auch mehrere Orte aussuchen und unterschiedliche Kleidung bei dem Shooting anhaben.
Es ist möglich Kleidung auch auf Wunsch zu bestellen (bzw. herstellen lassen), mehr darüber: hier
 
Ein Fotoshooting ist bei mir zeitlich nicht beschränkt, allerdings besprechen wir es im Vorraus, was die Vorstellungen sind, wieviele Lokations und unterschiedliche Kleidungen ihr haben möchtet, davon sind meine Preise abhängig. 
 
Babybauchshootings sind auch mit Partner oder mit Kindern möglich. 
 

Preis:

- innerhalb 15 km entfernt von Oberschleißheim: 159,- Euro

- zw. 15 und 30 km Entfernung von Oberschleißheim: 180,- Euro

- 15 voll retuschierte Bilder (digital) 

- zeitlich unbegrenzt

oder 

Minishooting:  

- 30 Minuten, 6 retuschierte Bilder 109,- Euro


Zahlung nach dem Shooting per Überweisung. 
Jedes gewünschte weitere Bild über das vereinbarte Paket kostet 10 Euro pro Stück.  
Diese könnt ihr geschenkt bekommen bei einer Einwilligung für die Freigabe von Bilderveröffentlichung!

Auf Wunsch kann ich Begrüßungskarten, Papierabzüge oder kleine Alben gegen Aufpreis anfertigen!